Die ersten Bands für 2019:

BONAPARTE (DE) // CASSIA (UK) // THE HOLY (FI) // HOPE (DE) // PABST (DE) // u.v.m.

YEAH! BONAPARTE ist nach 11 Jahren zurück in Dornstadt!
Und erinnert ihr euch noch an The Eclectic Moniker oder BEATY HEART? Vermutlich ja! Waren schließlich zwei überragend tolle Konzerte! Und wenn ihr die beiden Bands mögt, werdet ihr Cassia lieben! Versprochen! Indie trifft auf Calypso. Sommer pur!
Dann ist da noch eine unserer Entdeckungen des Reeperbahnfestivals 2018! The Holy. Freut euch drauf!
Hope ist düster, laut und beeindruckend! Irgendwo zwischen Indie, Post - Rock und Ambient Electro findet man Hope.
Ihr wollt ein ordentliches Brett? Dann hört euch Pabst an!
Und das ist erst der Anfang!...

Wir feiern dieses Jahr einen Tag länger.

PRE-SHOW! YEAH! Am Tag vor dem Festival kommen uns Mighty Oaks zum nun schon dritten Mal in Dornstadt besuchen und wärmen uns für 3 Festivaltage auf. Was wird das schön!

14.08.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Location: Festivalgelände Lerchenberg Dornstadt
Vorverkauf: 27,- Euro zuzüglich Gebühren online bei ulmtickets.de und bei TixforGigs, sowie bei den Vorverkaufsstellen in Ulm:
bei der swp.de, in der Neuen Mitte und in der ratiopharm arena.

MIGHTY OAKS sind zurück in Dornstadt! Nachdem sie 2013 ganz intim in unserer OWF Tanke ihr Dornstadt Debüt gegeben haben und 2014 auf dem Obstwiesenfestival zu sehen waren, kommen sie nun für eine ganz besondere Show wieder zurück. Das Konzert findet als Warm-Up am Abend vor dem eigentlichen Festivalstart statt.
www.mightyoaksmusic.com
Mehr Infos